Der Bündner Entlastungs-Dienst unterstützt Familien und Angehörige.
Er betreut Menschen mit Behinderungen für eine bestimmte Zeit.
So bekommen Angehörige Zeit für andere Aufgaben oder für sich.
Die Einsätze richten sich nach den Bedürfnissen von den Angehörigen.
Möglich sind Einsätze von wenigen Stunden oder von halben Tagen.
In besonderen Fällen möglich: ganze Tage oder Dienste am Wochenende.
Auskunft und Anmeldung:
Ursula Tscharner
Geschäftsstelle
Bahnhofstrasse 3
7000 Chur
Telefon: 081 250 40 38
E-Mail: info@insieme-cerebral-gr.ch
Der Bündner Entlastungs-Dienst ist ein Leistungs-Auftrag von Pro Infirmis.