Liebe Gäste und Freunde
Liebe Angehörige und gesetzliche Vertreter und Vertreterinnen
Liebe Wohnheim- und Gruppen-Leitende
Hier finden Sie unsere Angebote für Ferien und Wochenenden.
Wir haben sie mit viel Sorgfalt zusammengestellt.
Träumen Sie ruhig schon von entspannten und schönen Ferien. Sie sind abwechslungsreich, aktiv und trotzdem gemütlich.
Unsere Teams sorgen dafür, dass Sie den Alltag vergessen.
Sie können neue Energien tanken.

Die Stiftung Denk an mich ist ein wichtiger Partner für insieme Cerebral Graubünden.
Sie unterstützt finanziell unsere Ferien- und Freizeit-Erlebnisse.
Dafür danken wir ihr ganz herzlich.