AA

Sommerspass

10 tolle Anlässe für Daheimgebliebene

Wer in den Sommer-Ferien nicht verreisen kann, muss nicht traurig sein.
Wir haben 10 tolle Anlässe für alle, die daheim etwas erleben möchten.
Ein Betreuenden-Team von insieme Cerebral Graubünden sorgt für spannende Tage mit viel Abwechslung.

Wir backen Kuchen und grillieren im Garten vom Freizeit-Club.
Wir geniessen die Natur auf Brambrüesch und besuchen die Island-Pferde.
Und vieles mehr.
Langeweile gibt es nicht!

Wichtig:

  • Es braucht eine Anmeldung pro Anlass.
  • Nur eine bestimmte Anzahl Personen kann teilnehmen. 
    Wer sich schnell anmeldet, ist im Vorteil.
  • Die Anmeldungen sind fix.
    Es gelten die Bestimmungen für Ferien, Ausflüge und Anlässe.
  • Wir sorgen für ein kleines, einfaches Mittag-Essen.
  • Diese Aktivitäten sind für Menschen mit Pflegebedarf leider nicht möglich.

Sind Sie auch dabei?
Unser Sommer-Spass-Team freut sich sehr!


Hinweis zu Cookies

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.